![]() |
|
|||||||
| Gothic 3 - Allgemeine Diskussion Allgemeine Diskussionen rund um den dritten Teil der Gothic-Saga |
| Umfrageergebnis anzeigen: Gehören NPC Kinder in G3? | |||
| JA, auf jeden Fall weil...* |
|
77 | 35,48% |
| JA, aber nur wenn Kinder unverwundbar sind, weil...* |
|
38 | 17,51% |
| JA, aber nur wenn Kinder verwundbar sind, weil...* |
|
27 | 12,44% |
| NEIN, weil...* |
|
75 | 34,56% |
| Teilnehmer: 217. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
|
|
#1 |
|
Asylum Boss
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2003
|
Sodele. Auf vielfachen Wunsch nochmal ein Thread, da der alte in´s G2 Forum verschoben wurde. Diesmal MIT Umfrage. NPC Kinder machen G3 nicht schlechter, sondern bereichern das Spiel um ein weiteres (logisches) Detail.
Wenn man-und zurecht, auf Dinge wie Rudeltiere, erweitertes Kräutersammeln, Kleintiere und jede Menge andere Detailverliebtheit Wert legt, dann hoffe ich auch das NPC Kinder diesmal nicht zu kurz kommen. Sie wurden schon in G2 vermisst. USK ab 12 Jahren währe gewährleistet, denn das Ziel in G3 ist es nicht möglischt viele Lebewesen umzubringen. Es gibt auch noch viele andere Dinge zu erledigen und zu entdecken. Muß ja nicht an jeder Ecke ein Kind rumhüpfen. Dann werden Psychos auch nicht in Versuchung geführt sie zu meucheln. Ansonsten wären NPC Kinder auch für Quests sinnvoll. Sei es sie zu retten, ihnen zu helfen, sie aufzumuntern etc. *(Bitte Gründe angeben)
NPC -Kinder in Gothic3? Hier abstimmen: http://forum.jowood.de/showthread.php?t=77244 Geändert von The Coordinator (02-09-2005 um 23:06 Uhr) |
|
|
|
|
#2 |
|
Registered User
![]() |
Ich meine mich errinern zu können, dass wir das alles schon einmal durchdiskutiert haben.
Dabei bist du kein bißchen von der Meinung abgewichen und die, die eine andere Meinung hatten(inklusive mir) auch nicht. |
|
|
|
|
#3 | |
|
Moderator
Ganzer Senat der BdSvS ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2003
|
Zitat:
(das war echt das erste, was mir einfiel... "sorry" )@topic: ich stimme schon alleine deshalb nicht ab, weil du Argumente einfach links liegen lässt, es bringt also gar nichts, welche anzubringen...
|
|
|
#4 | ||
|
Asylum Boss
|
Zitat:
Was soll ich von meiner Meinung abweichen!? Ich komme den meisten sogar noch entgegen, indem ich Gründe aufzähle warum NPC Kinder das Spiel um ein Detail bereichern würden. Generell setze ich mich für die Ideen anderer ein und kommentiere sie zuweilen. Mich interessieren gewisse Features die andere einbringen überhaupt nicht. Aber deswegen schreib ich doch nicht andauernd wie bekackt eine Idee ist! Von echter Diskussion scheinen einige hier noch nichts gehört zu haben. Ziemlich bedauerlich. Zitat:
|
|
|
#5 |
|
... echter Italiener
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2003
|
gab es schon viel zu oft, das man da noch drüber abstimmen muss, es wird soweit ich weis keine kinder geben, fertig.
warum muss immer alles 20 mal durchgekaut werden bevor man es schluckt? das thema gibt es schon im VV forum.
|
|
#6 | |
|
Asylum Boss
|
Zitat:
Ich mache mich nun mal für ein Detail stark ob die Idee von mir ist, oder ob es um eine andere Sache geht: in diesem Fall npc Kinder. Mir ist klar daß das manche Leute nicht interessiert, aber wenn die Kinder im Spiel wären, würde keiner was verlieren. Ich finde es besser logische Details ins Spiel einzubauen anstatt immer wieder zu kürzen.
NPC -Kinder in Gothic3? Hier abstimmen: http://forum.jowood.de/showthread.php?t=77244 Geändert von The Coordinator (02-09-2005 um 23:39 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Moderator
|
Zitat:
), und wer will schon nen 2., 3., 4. [...] Mud?
|
|
|
#8 | |
|
Asylum Boss
|
Zitat:
Wegen einem Kind das nervt regst du dich auf? Manche werden von Drachen, Trollen, Ogern, Dieben oder schlimmeres genervt. Der/Diejenige Person besitzt wohl keine innere Reife. Wer sagt denn, daß alle Kinder nerven (müßen)? Kinder haben auch unterschiedliche Persönlichkeiten. Wirst du ja hoffentlich eines Tages merken. Genaugenommen kann nämlich jeder den anderen nerven, ob Kind oder nicht. Wir nerven uns ja auch andauernd. Außerdem geht es ja nicht um Kleinkinder. Bis wann ist man eigentlich "Kind"?? Das ist eine Definitionssache. Und ob Mud ein Kind war...? Vielleicht eher ein Teenie oder Jungebliebener oder gar geistig zurückgeblieben. Schlimme Sache sowas. ![]() Genaues wissen nur die Jungs von PB und die hüllen sich in Schweigen. Und selbst wenn sie sagen würden: Mud ist ein Kind. Dann würde es immer noch solche und solche geben die das glauben, oder verneinen. Wegen dem Realismus: Für mich persönlich sind Rudelverhalten von Tieren, Bartwuchs am Helden, im Körper steckenbleiben Pfeile, Schadensmodell, Kleintiere und verbesserte Grafik im Spiel nicht sonderlich wichtig. Dennoch geh ich nicht hin und erzähle allen wie unnötig ich das finde. Stattdessen finde ich es gut wenn mehr und mehr Details ins Spiel einfließen, denn dadurch wird die Welt noch lebendiger. Deshalb sind mir NPC Kinder wichtig!
NPC -Kinder in Gothic3? Hier abstimmen: http://forum.jowood.de/showthread.php?t=77244 Geändert von The Coordinator (02-09-2005 um 23:57 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registered User
![]() |
Ja. Drachen und Oger nerven. Aber dises Prroblem hat man leicht aus der Welt geschafft,
Wenn Kinder nerven muss man das ertragen. Und in der Hinsicht kannst du mir glauben; Kinder können gewaltig nerven. Und in der Rollenspielwelt, wo ich der große und starke Held bin, will ich nicht genervt werden. Kannst ja Mud mal fragen, wie der normale Spieler auf Nervensägen reagiert. Ich brauche keine Kinder: Ob sie nun nerven oder brav mit Murmeln spielen. |
|
|
|
|
#10 | |||||||
|
Moderator
|
Zitat:
![]() Zitat:
)Zitat:
Zitat:
ich hoffe an dieser Stelle mal, dass du Spaß verstehst^^Zitat:
"Ganz oder gar nicht!" etc^^ Zitat:
(ich würde auf die Sache mit dem zurückgeblieben tippen)Zitat:
|
|
|
#11 | |
|
Registered User
![]() Registriert seit: Aug 2005
|
Ich hab' nix dagegen, bin aber auch nicht wirklich dafür.
Zitat:
Manchmal kann man sie auch dazu bringen, ihrem Papa das Hirn mit einer geschenkten Pistole wegzupusten, aber das ist ein anderes Spiel. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Registered User
![]() |
Kinder würden die welt lebendiger machen aber ich seher es schon förmlich vor mir wie irgenntwelch Idioten die Kinder Niedermetzeln
|
|
#13 |
|
chiefpimpnigga vom Dienst
RPG Community ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2005
RPG Character: Asan
|
Ja auf jeden fall weil: es viel realistischer rüber kommt und die Atmo steigert! Man kann das ja so machen das wenn man ne Waffe (egal ob magie oder so) zieht die Kinder ganz schnell weg laufen halt schneller als der Heldund dann bekommt man die nicht zu fassen und dann geht das mit der USK schon!
|
|
|
|
|
#14 |
|
Registered User
![]() |
trotzdem würde is immernoch den Cheat "Kil"l geben
also besser keine Kinder^^
|
|
#15 |
|
chiefpimpnigga vom Dienst
RPG Community ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2005
RPG Character: Asan
|
dann sollte PB einfach gar keine cheats ins spiel reinbringen! für was denn cheats? is doch idiotisch wer hat sich das eigentlich ausgedacht: cheats? Wenn man sich ein spiel kauft will man doch nicht in 2 tagen durch sein weil man cheaten kann und es macht oder?
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|