![]() |
|
|||||||
| Gothic 3 - Allgemeine Diskussion Allgemeine Diskussionen rund um den dritten Teil der Gothic-Saga |
![]() |
|
|
Thread Tools | Rate Thread |
|
|
#1 | |
|
Community Leader a.D.
Ritter des 12. Kelches User of the Year ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Join Date: Jan 2003
|
Hotfix 1.71 für CP 1.70
Hotfix für den Community Patch 1.70
Nach rund 4-wöchiger Arbeit stellen wir euch einen Hotfix bereit, der einige große, aber auch kleine Probleme behebt. Damit ist unsere Arbeit an Gothic 3 nun endgültig beendet. Ihr könnt den Hotfix einfach installieren und auch eure Savegames weiterverwenden. Es wird der Community Patch 1.70 vorausgesetzt. Falls ihr Modifikationen installiert haben solltet, solltet ihr euer G3-Verzeichnis vorher sichern. Das Questpaket wird hierbei deinstalliert. Wir hoffen, dass alles nun in eurem Sinne ist. Wer nach der Installation seine Savegames vermissen sollte, der sollte das AB wieder anschalten. Danach sind die Savegames wieder da. Download Mirrors (werden noch weitere hinzugefügt) JoWooD (Prüfsumme)(zz nicht verfügbar) Gothic 3 Community Patch Team Site PiranhaClub World of Gothic Piranha Fanart-Portal Worthplaying AtomicGamer DLH = Patches Scrolls 4Players gram.pl gamona.de GamersHell PC Games Hardware GBase GamersPlus AusGamers GameArena StrategyInformer FileFront GameUpdates (Torrent) GameZone Changelog: Spoiler:
Wer nur eine Datei herunterladen möchte (Zusammenfassung CP 1.70 + Hotfix 1.71), der kann dies seit heute in diesem Thread tun. wichtiger Hinweis von Humanforce: Quote:
![]() Mondgesaenge: G1DB, G2DB (deutsch, english), G2ADB (deutsch, english ), G3DB, Marvin-DB Last edited by RoiDanton : 26-04-2009 at 08:03 |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
gelangweilt
![]() |
Schon da? Hätte den Hotfix erst später erwartet.
Man kann es nicht oft genug sagen aber vielen Dank für eure Hilfe CP Team. Ohne euch wäre Gothic 3 nicht halb so gut. ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
G3CSP Produzent
![]() ![]() Join Date: Jun 2006
|
danke Mädels
![]() jetzt gönnt euch erstmal eure verdiente Ruhe... wie immer, so auch eure (vermutlich) letzte: klasse Arbeit ![]() MfG Impi. PS: und ihr wisst ja, falls ihr des nachts mal nicht richtig schlafen könnt, da ihr wieder voller Tatendrang seid - euer (selbsternannter) Nachfolger, das Community Story Team, wird euch immer willkommen heißen (ihr wisst, wie ihr mich erreicht^^)
Last edited by Impidimpi : 15-04-2009 at 23:53 |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Wildschweinjäger
![]() ![]() Join Date: Jan 2003
|
ihr seid meine helden!
|
|
|
|
#5 | |
|
... der Gruft entstiegen
![]() ![]() |
Quote:
wird das QP3 hier als Modifikation betrachtet?
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registered User
![]() Join Date: May 2007
|
Macht doch bitte einen Komplett Patch drauss.
Ich bin kein Freund von Folgepatches. |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Community Leader a.D.
Ritter des 12. Kelches User of the Year ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Join Date: Jan 2003
|
Quote:
Nun ja, wird es evtl. noch geben. Aber nicht jeder möchte noch einmal 900MB herunterladen und dann alles neu installieren. |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registered User
![]() Join Date: Feb 2007
|
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Community Leader a.D.
|
Hier ein Hinweis von Humanforce wegen dem QP:
Quote:
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Schaf
![]() Join Date: Apr 2007
|
tjo, danke fürs update, war zu blöd zum lesen ^^:
ich rate allen mit questpaket, sichert eure savegames.... sonst ergehts euch so wie mir und ihr findet sie nie wieder FALSCHER ALARM: einfach alternatives balancing anschalten, dann kann man wieder weiterspielen (wenn man das vorher anhatte) Last edited by IanCortes : 16-04-2009 at 10:12 |
|
|
|
|
|
#11 | |
|
Community Leader a.D.
|
Quote:
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Schaf
![]() Join Date: Apr 2007
|
hehe, hatte deinen post noch garnicht gelesen, da hatte ich das problem schon erkannt ^^
super, dass der rüstwert jetzt richtig angezeigt wird
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Registered User
![]() Join Date: Jan 2008
|
Das geht mir auch so.
Aber natürlich freue ich mich darüber, dass der HotFix bereits erschienen ist. Habe ich mir soeben runtergeladen. Hiermit möchte ich mich noch einmal bei allen Beteiligten für die geleistete Arbeit bedanken.
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
... der Gruft entstiegen
![]() ![]() |
zählt das auch für savegames die das QP3 enthalten?
|
|
|
|
#15 | ||
|
Community Leader a.D.
|
Ja, das zählt auch dafür. Vorausgesetzt, das QP ist wieder installiert. Steht auch im ersten Beitrag.
Quote:
|
||
|
|
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Rate This Thread | |
|
|