![]() |
|
|||||||
| Gothic 3 - Allgemeine Diskussion Allgemeine Diskussionen rund um den dritten Teil der Gothic-Saga |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
|
|
#1 |
|
Community Leader a.D.
Ritter des 12. Kelches User of the Year ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2003
|
G3DB - Gothic 3 - Projektthread
Hallo erstmal!!!
Dies hier wird der Diskussions-Thread zur G3DB. Wir, das momentane Team der G3DB, wollen eine Komplettlösung erstellen. Es sind aber auch andere dazu aufgerufen, uns zu helfen. Auf folgender Seite wird die G3DB zu erreichen sein: Gothic 3 - Komplettlösung. Momentan sind erstmal nur die Guides Alchemie, Rüstungen, Waffen, Nahrung und Magie fertig. Diese haben Supernova, Glockenbeat und meine Wenigkeit bisher erstellt. Verlinkungen etc. müssen in diesen Guides noch gemacht werden. Also habt ein wenig Geduld. ![]() Wer mitmachen möchte, möge sich bitte an mich per PN wenden oder hier im Thread anfragen. Ich habe die Projektleitung des ganzen übernommen. Also momentan kann ich schon folgende Mitglieder nennen: - RoiDanton - Glockenbeat - Supernova Ich hoffe, ich kann auf eure Unterstützung bauen. ![]() Gruß Roi
![]() Mondgesaenge: G1DB, G2DB (deutsch, english), G2ADB (deutsch, english ), G3DB, Marvin-DB Geändert von RoiDanton (31-07-2007 um 17:22 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Banned
|
Ich habe bei uns im Internen eine Abstimmung erstellt und hoffe das ich eine Mehrheit finde unserer vorhandenes Material zur Verfügung zu stellen.
Wenn weitere Teammitglieder der "Morra's mit Ehre" oder andere User dieses Forums die Arbeiten an der G3DB unterstützen würden, wäre das schön. Ich selber bin aber ab Mittwoch für knapp zwei Wochen im Urlaub, danach helfe auch ich gerne mit. Also Leute meldet Euch und unterstützt diese tolle Sache. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
General Lee
![]() ![]() Registriert seit: Aug 2006
|
Ich würde gerne mithelfen...
Ich glaube ich hab dir (RoiDanton) vor ungefähr nem halben Jahr schonmal geschrieben, dass ich daran Interesse hätte... Also jetzt nochmal
|
|
|
#4 |
|
Hilfreicher User
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2004
|
Hallo. Sie haben Post
.
|
|
|
#5 |
|
oO
![]() ![]() |
Hallo ich möchte gerne mithelfen
.Ich könnte euch die verschiedenen Trainer , Questgeber ....... auflisten
|
|
|
|
#6 |
|
Community Leader a.D.
Ritter des 12. Kelches User of the Year ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2003
|
Erstmal danke für die schnellen Reaktionen und das Interesse.
Ich zähle mal kurz auf, was noch gemacht werden müsste:
Ich erweitere die Liste dann noch.
![]() Mondgesaenge: G1DB, G2DB (deutsch, english), G2ADB (deutsch, english ), G3DB, Marvin-DB Geändert von RoiDanton (26-11-2007 um 17:41 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Hilfreicher User
|
Zitat:
|
|
|
|
#8 |
|
Community Leader a.D.
|
Habe dich in der Liste gleich einmal eingetragen.
Screenshots brauchst du keine zu machen, da diese (bis auf Buchständer) schon alle fertig sind. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registered User
![]() ![]() |
Also was npcs angeht kann ich vll auch helfen da ich z.b. bei der pog personensuche mitgearbeitet hab hab ich auch nochn paar notizen von den städten zumindest^^
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registered User
![]() Registriert seit: Apr 2007
|
Sieht schon sehr viel versprechend aus, dranbleiben!
|
|
|
#11 |
|
Gothic³ Interactive Map
Morras mit Ehre ![]() ![]() ![]() |
Hallo,
wenn es Euch hilft, könnt Ihr gerne die Infos und Daten meines Tools nutzen. Ich habe darin Beschreibungen zu allen NPCs, Kreaturen, Items, Questgeber, Lehrer, Perks und vieles mehr. Infos, Screenshots und Download mfg AHO
Geändert von AHO (10-04-2007 um 00:12 Uhr) |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Hilfreicher User
|
@Roi
In welcher Form sollen wir (ich) dir die Daten übermitteln? In einer txt Datei? Oder was anderes?
|
|
|
#13 | |
|
Community Leader a.D.
|
Ich bitte immer um Quellenangabe, woher die Informationen stammen, damit ich das dann auch später angeben kann.
Zitat:
@AHO Dein Tool wird sehr hilfreich sein, insbesondere dann später, wenn die Karten erstellt werden.
![]() Mondgesaenge: G1DB, G2DB (deutsch, english), G2ADB (deutsch, english ), G3DB, Marvin-DB Geändert von RoiDanton (13-08-2009 um 11:22 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Registered User
![]() ![]() Registriert seit: Feb 2005
|
Ich habe hier bereits die Liste aller Quests über die Städte:
Myrtana Städte: - Ardea - Kap Dun - Trelis - Silden - Geldern - Faring - Vengard Myrtana Rebellenlager: - Reddock - Okara - Nemora Varant Städte: - Braga - Ben Erai - Lago - Bakaresh - Ben Sala - MoraSul - Ishtar Varant Tempel: - Al Shedim - Ben Sala Nordmar: - Wolfclan - Hammerclan - Feuerclan - Monastery Zusätzlich habe ich alle Belohnungen die man für die Quests erhaltet. Quellenangabe: Ich + Gamestar.de (Ich habe GameStar bereits eine Mail geschrieben ob ich Ihren Reiseführer vielleicht als Grundlage verwenden darf) mfg fz Geändert von FrankZ (10-04-2007 um 06:48 Uhr) |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Gothic³ Interactive Map
Morras mit Ehre ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
aber ich meinte eher die Beschreibungen zu den NPCs usw., die sind auch im Tool und sicherlich für ein "Lexikon/Almanach" nützlich. mfg AHO |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|