![]() |
|
|||||||
| Gothic 2 - Technischer Support Bei technischen Fragen und Installationsproblemen... |
![]() |
|
|
Thread Tools |
Rating:
|
|
|
#1 |
|
Developer
|
Da am Wochenende vor Weihnachten alles ein wenig länger dauert, hier schonmal der Link zum deutschen Patch 1.29 für Gothic II.
Gothic II - Patch 1.29_de 5,64 MB (5.923.742 Bytes) Das Update hat offiziell Beta-Status, da JoWooD es noch nicht ausreichend testen konnte. Deswegen wird es auch seitens JoWooD erstmal keinen Support geben - natürlich sind wir trotzdem für Euch da, wenn es Probleme geben sollte. Es wurde noch vor Weihnachten online gestellt, um den wartenden Fans möglichst früh die Möglichkeit zu geben, die Vorteile des Updates zu nutzen. - nico |
|
|
|
|
#2 |
|
Registered User
![]() |
Und wann kann man mit der antwort rechnen, dass der patch die bugs behoben hat ???
Würd mich echt interessieren... |
|
|
|
|
#3 |
|
Registered User
![]() Join Date: Dec 2002
|
gleich mal draufmachen und schaun obs funzt
vielen dank erstmal mfg,frank |
|
|
|
|
#4 |
|
Registered User
|
Thx erst mal für den patch. Gleich mal antesten in der hoffnung das sich was geändert hat
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registered User
![]() |
behebt der auch das problem mit der mine? bei mir lädt das einfach net wenn ich da rein gehe...
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registered User
|
Funktioniert!
Ich hatte ja schon die Hoffnung aufgegeben.
Mein gestriges Thema ist leider gleich gelöscht wurden, wahrscheinlich wegen umstrittenen bzw. nicht gewünschten Inhaltes. Umso erfreulicher das mit dem Betapatch. Natürlich gleich ausprobiert. Und der erste Test verlief sehr erfolgreich. kein Absturz, Spielstände funktionieren und in das Minental kann man auch gehen und kommt auch wieder zurück. Bravo !!! Danke Jowood!!! Obwohl laut Info nur kleinere Fehler behoben wurden, vielleicht kann ja mal einer von Jowwod mitteilen welche kleineren Fehler behoben wurden, der Langzeittest bleibt allerdings noch abzuwarten. Nochmals Danke für den Betapatch |
|
|
|
|
#7 |
|
Registered User
|
Bei der installation des patches wird angezeigt was alles an bugs behoben wurde...werden... sollte
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registered User
![]() Join Date: Aug 2002
|
kein Erfolg
ich habe das Patch eben drauf gespielt,habe aber den Minentalabsturz immer noch!!!
Muß ich denn eventuell das Spiel löschen und zusammen mit dem Patch neu installieren ? Wäre dann mein 3. Neubeginn. |
|
|
|
|
#9 |
|
Registered User
|
http://www.worldofgothic.de/dl/
Da gibt es auch den Changelog für alle Leute die was zu lesen haben wollen beim Download. Ich geh jetzt zocken.
|
|
#10 |
|
Registered User
|
Melde Mich sobald ich versucht habe zum Drachentöten ins Minental und ins 4-te Kapittel zu gehn!
|
|
#11 |
|
Registered User
|
Trotz des Beta-Pathes kam ich nicht ins Minental.
|
|
#12 |
|
Registered User
![]() ![]() Join Date: Dec 2002
|
Die erste Stufe des Taschendiebstahls klappt jetzt immer, unabhängig von der Geschicklichkeit des Spielers. Das steht da im patch wa ssoll das heissen? die erste taschendiebstahl stufe klappt immer`????
|
|
|
|
|
#13 |
|
Registered User
|
Das mit den Mienental liegt am Savegame. Den kannst du wegwerfen...
|
|
|
|
|
#14 |
|
Registered User
![]() |
IS ja doll!! Thx Leuts!
aber ens det mich ja mal interesieren. Dut der denn jetzt auch Performenceprobleme beheben tuhen??
|
|
|
|
|
#15 |
|
Registered User
|
Performance
Meine tests haben keine änderung in der performance ergeben - leider. War wohl in der kurzen zeit auch nicht zu erwarten.
Hier noch ein alternativer link zum patch (gothic 2 center), falls jowood überlastet sein sollte: http://www.freesql.ch/~dave/g2/down/patch_1.29.exe |
|
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Rate This Thread | |
|
|