![]() |
|
|||||||
| Gothic 2 - Gameplay Ihr kommt nicht weiter ? Fragt hier nach. Achtung: Spoiler Gefahr! |
![]() |
|
|
Thread Tools | Rate Thread |
|
|
#1 |
|
Söldner von Lee
![]() ![]() |
Truhen Kombinationen
Ich habe mir beim ersten durchspielen zahlreiche Truhenkombinationen notiert so das ich beim 2. mal keine Dietriche verschwende oder immer vor einer Truhe speichern muss.Ein paar Freunden hab ich damit schon helfen können ich hoffe das auch hier Jemand einen Nutzen aus meinen Notizen ziehen kann.
Falls ihr noch Kombinationen habt die hier nicht auftauchen postet die sie einfach hier rein. Bospers Truhe: l,r,r,l,r Matteos Truhe: l,r,r,l,r Rathaus Obergeschoss: r,r,r,r,r,r,r Taverne erstes Zimmer: r,r,l,r,l Taverne 2. Zimmer: l Sekobs Truhe: r,l,r,r,l,l,r Goblinhöhle nahe Onars Hof: -1.Raum: l,r,r,l,l,l -2.Raum Truhe rechts: l,r,r,l,l -2.Raum Truhe links: r,l,r,r,l,r Truhe beim Durchgang bei Gom: l,r,l,r,l Truhe am Fluss nahe der Burg im Mienental: l,l,r,r Truhe kurz nach dem Eingang zum Mienental: l,r,r,l 2.Truhe nach Mientaleingang: r,l,r,l 3.Truhe kurz nach Mienentaleingang: r,l,r Truhe in der Spitze des Mayatempel oder Atztekentempel( hab kein Plan was von beiden nun richtig ist) : r,l,l,r,r,r,l Dexters Truhe: l,r,l,r,r Groms Truhe: l,r,r,l Truhe nahe Troll in der Höhle(weiss leider nicht mehr genau welcher Troll): l,l,r,r,l,r Truhe im Haus im Banditenlager: l,r,l,r,r,r,l Truhe bei den Ratten in der Kanalisation: r,r,,l,l,r Fingers Truhe bei der Diebesgilde: r,r,r,l,r,r,r,l,r,l,r,l,r,r,l,l,r,r,l Constantinos Truhe: l,r,r,l, Lehmars Truhe: l,r,r,l,r Harads Truhe: l,r,r,l,r Haus der Paladine(O.V.): r,l,r,r Gebrands Truhe: r,r,l,r,r,l Bürgerhaus(O.V.) am Brunnen rechts:l,r,r,l,r,l,l Fernandos Truhe: l,r,r,l,r Bürgerhaus am Brunnen rechts Mitte: l,l,r,r,l,l Ignaz Truhe: l,l Cassias Truhe: l,r,l,l,r Truhe in der Höhle mit dem Ork und den Wolf vor Khorinis: l,r,r,l,r Truhe in der Höhle beim Aufgang zum Sonnenkreis: l,r,r,r,l Truhen in der Piratenhöhle auf der Insel vor Khorinis: -1.Kiste links: r,l,l,r,r,r,l -2.Kiste links: r,l,l,r,r,r,l Truhe nahe der Taverne bei den Waranen: r,l,l,r,r,l Truhe in der Banditenhöhle nahe der Küste: r,l,l,r Truhe beim Feuermagier: l,r,l,r Geppert&Kervos Truhe: l,r Truhe beim Schürfplatz nahe der Alten Miene: r,l,l,l Truhe allte Jägerhütte (Minental): l,r,r Truhe hinter der alten Jägerhütte (Minental): l,r Truhe im alten Wachturm nahe der alten Jägerhütte: r,l,l Truhe bei Olavs Leiche: l,l,r,r Truhen in der Burg oben: -hinter Truhe: r,r,r,r,r,r,r,r -vordere Truhe: r,l,l,l,l,l,l,l,l -Mitte links: r,r,l,r,l,r,l -links: r,l,l,r,l -Mitte rechts: r,l,l,r,r,r,l Xardas alter Turm unten: r,l,l,r Dragomirs Truhen: -links: l,r,l,r -rechts: r,l,l,r,l,l,r Truhen im Kloster im Zimmer hinten links: -1.Truhe: r,l,l,r,r,r,l -2.Truhe: l,r,l,l,r,r,r Truhen im Kloster im Zimmer hinten rechts: -rechte Truhe: l,r,r,l,l,r -linke Truhe: l,r,l,l,r,r,r Miene nahe Steinkreis: l,r,r,r,l,r Truhen in der Höhle beim Maya-oder Atztekentempel: -1.linke Truhe: r,l,l,r,l,r -2.&3. Truhe links: offen Schatzkartenschatz: l,l,r,r,l,l,r Truhen in der Höhle von der Kräuterhexe: -linke Truhe: l,l,r,r -rechte Truhe: r,l,l,r Truhe neben der Kiche(Minental): l,r Truhe neben Parcival&Oric: r,l,l,l,l,r Truhe neben einem Kerkergitter(Burg): l,r,l,r,r,r Truhen bei Talbin: -linke Truhe: r,r,l,r,l -rechte Truhe:l,r,r,l Truhen in Xardas Turm im Wasser hinterm Feuerdrachen: Truhe im Wasser ist offen,Truhe links daneben: l,l,r,r,l,l,r Truhe bei Angars Amulett: l,r Truhe auf dem Dach der Taverne (Eisregion im Minental): r,l,r,r,l,r Truhe beim Demon kurz vorm Steindrachen: l,r,r,l,r,l,l,r Truhe bei den Harpien kurz vorm Steindrachen: l,r,r,l,r Oberer Stock in der alten Burg vorm Steindrachen: l,r,l Truhe im Zimmer vom Puffbesitzer: r,l,r,r,r,r Truhe in der Schmiede bei der Kaserne: r,l,l,r,r,r Truhen bei Ramirez: -linke Truhe: r,r,r,l,l,r -rechte Truhe: l,l,l,r Truhen in der Klosterschatzkammer: -linke Truhe: r,l,r,r,l,r -rechte Truhe: r,l,r,r Truhe links neben dem Gittertor in der Burg: l,r,l,r,l,l Truhen in der2.Miene beim Banditenlager(mit den Skeletten und Zombis): -rechts: l,l,r,r,l -links 1.Truhe: r,l,l,r,r, -links 2. Truhe: l,r,r,l,r,l,r,l Truhe im Orkgefängnis: l,r,r,l,l,r Truhen bei den Dracheneiern: -linke T.:l,r,r,l,r,l -rechte T.: l,r,l,r,l -mittlere T.: r,l,l,r,r,l,l Truhen nahe Feuerdrache(D.I.) -rechte T.:l,r,r,l,r mittlere und linke Truhen sind offen Truhen direkt neben Drachen(D.I.): l,l,r,r,r,l So das war es ersteinmal werde Gothic 2 jetzt zum 2.mal durchspielen und werde dann die Liste aktualisieren.
|
|
|
#2 |
|
Mitglied
![]() ![]() Join Date: Dec 2002
|
Aller Achtung!
Last edited by fry_ : 18-12-2002 at 20:25 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registered User
![]() Join Date: Dec 2002
|
Schick das mal an Blade Apocalypse der macht eine Komplettlösung.
|
|
|
#4 |
|
NdR zockender
![]() ![]() Join Date: Dec 2002
|
Wow Respekt wäre viel zu faul dafür
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registered User
![]() |
Großes Lob das du alles aufgeschrieben hast!!! Hat bestimmt sehr sehr sehr lange gedauert???
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registered User
|
@ Söldner
Bist also auch so ein Fanatischer... ;-) Ich dokumentiere auch das ganze Geschehen parallel zum Spielen.. Kombinationen; Quest in ihren diversen Möglichkeiten; Was geht durch welche Aktion flöten, oder wird gewonnen... blablabla... <g> Ist ein wenig schräg, zugegeben... <lach> Grüsse Arka |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Söldner von Lee
![]() ![]() |
@ bad_girl
Ja das hat sehr lange gedauert. @Krush Varok ok werd ich gleich machen Ich kann ja mal meine Kombinationsliste von Gothic 1 Posten wenn ihr das wollt.
|
|
|
#8 |
|
Registered User
|
Fettes Lob für deine Mühe.
Hab ich bei Gothic 1 auch gemacht. Aber sind die Kombinationen nicht jedesmal anders, wenn man ein Game anfängt ??? Vielleicht noch ein Fehler: Die 2. Kiste in der Taverne, das war l,l Gruß MC LAINE
|
|
|
#9 |
|
Registered User
|
Ich kann ja mal ein 35-Stunden-Avi ins Netz stellen, das aus der Schulterperspektive zeigt wie ich das Game durchspiele
![]() ..falls jmd Schlafstörungen hat kann er sich das dann mal angucken... Wie fanatisch muss man sein um sich alles zu notieren ? Ihr könntet später gut für die grauenhafte Ran-Datenbank arbeiten (..das war sein 476ter Einwurf in 132 Bundesligaspielen....). Aber macht bitte trotzdem weiter, manchmal ist es ja ganz nützlich , hehe. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registered User
![]() Join Date: Nov 2002
|
jung respekt das wäre mir zu viel arbeit aber ich finds fut wenn man sowas macht großes lob^^
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Söldner von Lee
![]() ![]() |
Update
Kiste im Warenlager: l,r,l,r
und hier wird erklärt wie man die Wache umgeht: http://forum.jowood.de/showthread.php?s=&threadid=17782
|
|
|
#12 |
|
Moderator
Reigtsered Uesr ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
nich schlecht alle achtung! kleiner nachtreg:
bei constantino ists l,r,r,l,r mfg KalleFreshman |
|
|
|