![]() |
|
|||||||
| Gothic 3 - Allgemeine Diskussion Allgemeine Diskussionen rund um den dritten Teil der Gothic-Saga |
![]() |
|
|
Thread Tools |
Rating:
|
|
|
#16 |
|
(PC-Invalide)
![]() ![]() ![]() ![]() Join Date: Dec 2002
|
Wollt' hier grad den Link posten... Und nen Thread ist schon da.. *grunz*
*davontrott* *unmotiviertlickindieeckewerf* |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Flying Monkey
![]() ![]() Join Date: May 2002
|
hi,
gute arbeit die petition hab mich auch gleich eingetragen. hoffe das noch viele folgen werden. Mehrpack
|
|
|
#18 |
|
Registered User
![]() ![]() Join Date: May 2002
|
Auch von mir ein dickes Lob an den Community Critter
. Von allen Hamstern, die ich kenne, bist Du der schlauste . Sehr gute Aktion. Habe natürlich auch unterzeichnet.Greetings |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Der Zorn Gottes
![]() ![]() ![]() Join Date: Dec 2005
|
Super Aktion Schlauerhamster, bin natürlich dabei!
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Smash Pros. Team
G3CUP-Team ![]() ![]() ![]() |
Ich glaube, jeder der das liest, steht mit drin, und das ist auch gut so
Wie lange läuft denn das ganze eigentlich? PS: super arbeit, hamster |
|
|
|
|
|
#21 |
|
Moderator
RPG Community Kreativster User ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
bin seit einiger Zeit ge"signed" ...
aber meint ihr nicht, dass Koch Media bereits jetzt nicht wirklich auf StarForce zugreifen wird? Ich mein, nach dem Skandal mit SpellForce2 und so...^^ aber gut, sicher ist sicher
|
|
|
|
|
|
#22 | |
|
**Account im Ruhestand**
|
Quote:
Übrigens hatten wir knapp 400 Unterschriften in den ersten 24 Stunden. Gut so! ![]() Hamster |
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Registered User
![]() ![]() ![]() Join Date: Jul 2004
|
Quote:
Bei Spellforce 2 gab es ja auch schon vor Release Diskusionen und Besorgnis von vielen Usern, aber die wurden von DeepSiver ignoriert bzw. sogar für Idioten, Cracker oder sonst was gehalten. Und so eine Petition zeigt doch ganz klar, daß sie mit uns (bzw. mit unserem Eigentum) nicht Alles machen können, daher kann es sicher nicht schaden. Wenn es für Spellforce schon eine Petition gegeben hätte, wäre es vielleicht gar nicht so weit gekommen. Wäre für alle (Spieler, Entwickler und Publisher) wohl nur von Vorteil gewesen. Hoffentlich beauftragen sie jetzt die Firmen die Kopierschützer entwickeln mit Programmen die sich nicht gegen die Käufer richten, sondern gegen die Raubkopierer. Und ob das Starforce, Securom oder sonst eine Firma ist, ist mir dann egal, hauptsache ich kann dann die Games spielen und mein PC bleibt dabei heil. Man zahlt ja immerhin 40 bis 50 € für gute Spiele, und da will man dann damit Spaß haben und nicht Ärger und Probleme. Daher hoffe ich, daß noch viele diese Petition unterschreiben.
|
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Moderator
RPG Community ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Auch mal unterschrieben...und ich hab den Link von Lighti dazu benutzt, und nicht den von dir, Acropolis...hah
Ähh...jo, und da ich mich bei solchen Sachen nicht allzugut auskenne, vertraue ich mal auf das Lob der anderen (auch von mir eins). mfg, Bubblebuddy
|
|
|
#25 |
|
Registered User
![]() ![]() ![]() Join Date: Mar 2002
|
Echt gute sache!
Als ich heute morgen den Link von Sowilo bekommen hab, hab ich mich sofort eingetragen, da waren es etwa 260 Unterschriften. Jetzt sinds schon über 400. Wenn das ganze noch zu Gamestar oder so kommt, dann überrollen wir Deep Silver mit unseren Unterschriften. ![]() Und wenn sie das Spiel doch mit nem scheiss Kopierschutz rausbringen einfach nicht kaufen!!! |
|
|
|
|
|
#26 |
|
-
![]() ![]() |
Deep Silver.....?
Du meinst wahrscheinlich Koch Media..... Ich hab auch schon unterschrieben und mir auch schon die passende sig gemacht, auch wenn das bei mir nicht so schön aussieht, wie bei Acro oder, da ich das nicht in die Mitte bekomm.... mfg tarrok ps: hamster Das muss unbedingt an Gamestar, PC-Games, usw...
|
|
|
#27 | ||
|
Registered User
![]() ![]() Join Date: May 2005
|
Quote:
), aber zu Koch Media gehört noch etwas mehr. Z. B. ein Anteil an JoWooD. ![]() Quote:
![]() Mittig macht es übrigens der Befehl 'center', aufheben tut es '/center' (natürlich in eckigen Klammern). |
||
|
|
|
|
|
#28 |
|
D'oh!
![]() ![]() ![]() Join Date: Jul 2004
|
Super Aktion, Hamster! Auf so einen Kopierschutz kann man verzichten. Gleich mal unterschreiben... Wäre schon was wenn das zu Gamstar kommt.
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
|
Hallo Leute, obwohl ich das Thema nicht mehr lesen kann, da es mich 3 Monate meines Lebens gekostet hat, nochmal zur Klarstellung: Auf Gothic 3 wird nicht SF, sondern aller Voraussicht nach ein für den User "Sehr sanfter" aber für den Schutz absolut zuverlässiger KS zum Einsatz kommen. Privat signe ich sogar die Petition, aber Ihr braucht Euch keine Sorgen mehr zu machen
|
|
|
|
|
|
#30 | |
|
**Account im Ruhestand**
|
Quote:
. Bin mal gespannt, was das für ein "sehr sanfter" Kopierschutz sein wird. Und noch einen , solltest du die Petition unterschreiben. ![]() Noch mal zur Klarstellung von unserer Seite: Die Petition war bereits fast fertig, als das Interview mit euch veröffentlicht worden ist. Es gab dann eine Diskussion, ob wir das Projekt weiterführen sollen oder abblasen. Die Mehrheit der User in den Communities, die sich dazu geäußert haben, war dafür, das Projekt weiterzuführen. Zum einen sozusagen "zur Sicherheit" und weil wir ja nicht wissen, was statt Starforce kommen wird, zum anderen weil wir uns dachten, dass ihr eventuelle bei "internen Diskussionen" (z.B. mit eurem Partner Deep Silver) ein wenig moralische Unterstützung brauchen könntet. Außerdem soll die Petition auch zeigen, wie wichtig den Fans das Thema inzwischen ist. Ich glaube, zumindest der letzte Punkt wird uns gelingen.Hamster Last edited by schlauerhamster : 13-05-2006 at 13:13 |
|
|
|
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Rate This Thread | |
|
|